Brombeermousefarbene Card Candy Swaps

Guten Morgen,

ich bin in einer Gruppe voller Basteler gelandet und wir sind immer auf der Suche nach einem Grund zum Basteln. Aus diesem Grund habe ich einfach mal in den Raum geworfen, dass wir doch auch mal Card Candy Swaps machen könnten. Wie nicht anders zu erwarten waren die Mädels gleich mit dabei und es sind wieder ganz tolle Sachen dabei entstanden. Und das sind meine Swaps, die ich für die Mädels gewerkelt habe:

Advertisements

3 Gedanken zu “Brombeermousefarbene Card Candy Swaps

  1. Hallo,

    Card Candys sind kleine Elemente, die man direkt auf eine Karte kleben und sie so einfach und schnell verzieren kann.

    Liebe Grüße,
    ela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s