It’s time to celebrate

Hallo und einen tollen Start in die neue Woche,

meine Schwester hatte ihren JGA und es war richtig klasse!!! Für uns Begleiter auf jeden Fall, aber ich denke, dass es der Braut auch gefallen hat. Sie musste zwar schon etwas leiden, aber dafür haben wir sie tatkräftig unterstützt, damit es auch für sie ein toller Tag werden konnte!

Als ich das Stempelset „In this together“ zum ersten Mal gesehen habe wollte ich es unbedingt wegen des Stempels „it’s time to celebrate!“ haben. Denn ich fand ihn so passend für einen JGA und als ich dann noch rosa gepunktete Papier-Strohhalme und lilafarbenen Proseco im Internet gefunden habe, war die Idee geboren!

Advertisements

Ein Gedanke zu “It’s time to celebrate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s