Stampin‘ Up! Workshop in Oftersheim

Ich hatte die große Freude bei der lieben Vera einen Workshop abhalten zu dürfen. Sie wohnt in Oftersheim (gleich neben Schwetzingen), was für mich trotz Formel 1 Rennens ein Katzensprung ist. Es war ein sehr schöner Mittag und wir haben in einer sehr netten Runde zusammen gebastelt. Und zu meiner großen Freude scheint es den Teilnehmerinnen genauso gut gefallen gehabt zu haben wie mir!

Dies waren die Schenklis, gemacht mit dem Stempelset „Mini-Grüße“, das sich für solche kleinen Presente oder Minikärtchen hervorragend eignet:

Und dies waren meine vorbereiteten Projekte:

Was die Teilnehmerinnen Tolles daraus gemacht haben zeige ich Euch die Tage 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s