{My} Project Life – Tierisch gut!

Das Wochenende nach meinem schriftlichen Examen haben wir gleich genutzt und sind mit den Mädels in den Tierpark nach Ludwigshafen-Rheingönheim geganngen. War das ein toller Tag nach der ganzen Lernerei und dem ganzen Stress.Natürlich wollte das Ganze auch festgehalten sein, auch wenn wieder einmal sehr fotolastige Seiten entstanden sind 😀

Bei der zweiten Seite kam ich irgendwie auf die doofe Idee die Seiten in gelb-blau zu gestalten. Das gefällt mir jetzt im Nachhinein so überhaupt nicht und ich bin schon am überlegen, wie ich die Fotos dort wieder runter bekomme ohne sie dabei kaputt zu machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s