{My} Project Life – Der alltägliche Wahnsinn

Guten Morgen,

ich hoffe, dass Ihr ein schönes Wochende habt bzw. noch haben werdet!
Ich muss gestehen, ich bin Project Life süchtig!!! Derzeit gestalte ich in der Woche locker 1 bis 2 Seiten und habe in den letzten zwei Tagen jeweils 150 Bilder entwickeln lassen (liegt vielleicht auch daran, dass ich nach 2 Monaten endlich meinen verschollenen USB-Stick wieder gefunden habe).

Aber der Alltag mit den zwei Mädels ist einfach schon so klasse und gerade die alltäglichen Situationen sind meist so lustig und süß, dass ich sie einfach fotografieren und ganz oft anschauen muss. Zusätlich machen wir auch ganz viele Ausflüge in den Zoo oder Tierparks oder gehen sonst wo hin in die Natur und genießen das schöne Wetter! 

Nun kommt meine allgemeine Seite vom Juni mit ganz vielen Alltagsbildern. Für diese Seite habe ich sehr viel altes Designpapier verwendet, was ich klasse finde, weil die Reste für Karten häufig zu klein sind und für Project Life Seite die perfekte Größe haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s