Ein Elefant im Papierladen oder unsere kreative Teamfahrt nach München

Guten Morgen,

Am Sonntag haben Steffi und unsere Teamtante Marion zum Geschäftstraining eingeladen. Aus diesem Grund habe ich mich mit zwei meinerTeam-Mädels, Konny und Helen um 6 Uhr morgens getroffen, um gemeinsam nach München zu fahren. 
Die Hinfahrt lief klasse und wir sind trotz Pause mehr als pünktlich in München angekommen und haben auch noch einen perfekten Parkplatz direkt vor der Tür ergattern können. 
Kaum angekommen fingen wir gleich an mit super lieben Demokolleginnen interessante Gespräche zu führen und unsere Tauschobjekte (sogenannte Swaps zu tauschen) unters Demovolk zu bringen.

Das Geschäftstraining war einfach klasse und Marion und Steffi haben uns reichlich hervorragende Tipps und Denkanstöße verraten. Das Ganze verpackt in kurzweiligen Präsentationen und informativen Gesprächen.

Und das Essen war soooo lecker, ich mag gar nicht verraten wie viel ich gegessen habe und muss es zum Glück auch nicht 😉

Die Zeit verging auch wie im Flug. Und eh ich mich versah war es bereits 17 Uhr und wir traten schweren Herzens, aber mit tollen Swaps und massig neuer Ideen die Heimreise an.

 V.li.na.re.: Helen, ich und Konny

Leider lief die Heimreise nicht ganz so reibungslos und so hatten wir mehr als genügend Zeit, um uns ausführlich Gedanken um Konnys Blogname zu machen. Helen und ich sprudelten nur so voller genialer Einfälle und wir waren etwas verwundert, dass Konny bei unseren hervorragenden Vorschlägen nicht vor Freude in lautes Jubeln ausgebrochen ist. Einer der intellektuellen Höhepunkte bildete dabei auf jeden Fall der Name „Elefant im Papierladen „,  der einige Lachkrämpfe mit sich brachte und mich sogar zu meiner heutigen Postüberschrift inspiriert hat.

Wir hatten auf jeden Fall unglaublich viel Spaß und ich freue mich schon sehr auf das nächste Event mit meinem tollen Team, dass bereits in Planung ist und bei dem dann hoffentlich alle mit dabei sein können! 

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein Elefant im Papierladen oder unsere kreative Teamfahrt nach München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s