In{k}spire_me Challenge #161 – Sternenglanz zum Geburtstag

Guten Morgen,

für die neue In{k}spire_me Challenge habe ich seit längerem mal wieder das Set „Simply Stars“ zur Hand genommen und gehofft, dass es rein zufällig mit den neuen Sternen-Framelits zusammen passt. Leider war dies nicht der Fall, aber ich wollte die Sterne unbedingt ausgeschnitten auf der Karte haben, sodass ich wohl oder übel zur Schere greifen musste. Ich bin immer fasziniert wie schnell man so faul werden kann. Ich bin so verwöhnt von den ganzen tollen passenden Framelits und Stanzen, dass ich mir dreimal überlege, ob ich das dann wirklich ausschneiden oder ein anderes Motiv nehmen will.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s