8 gute Gründe, warum Du jetzt als Demonstratorin bei Stampin‘ Up! einsteigen solltest!

Ab heute bis zum 29. August 2014 hat Stampin‘ Up! ein klasse Angebot für Dich! Denn nur in diesem Zeitraum erhälst Du für Dein Starterset noch mehr als sonst! Das Starterset kostet wie üblich 129 Euro, aber Du kannst Dir in dieser Woche Produkte im Wert von 195 Euro, anstelle der üblichen 175 Euro aussuchen!

8 gute Gründe, warum Du jetzt als Demonstratorin bei Stampin‘ Up! einsteigen solltest:

1. Du würdest in unserem kleinen, aber feinen Team mit einem Willkommensgeschenk und einem Tütchen mit vielen hilfreichen Utensilien, die Dir den Start ins Demonstratorleben erleichtern und versüßen (z.B. einen USB-Stick, eine Mustermappe mit Mustern aus dem neuen Katalog,…)

2. Wir sind ein kleines, aber feines Team, dass viel Spaß am Basteln und am gegenseitigem Austausch hat. So haben wir regen Kontakt über unser Team-Forum, Gruppen und persönlichem Kontakt, wann immer jemand eine Frage hat oder einfach nur reden möchte. Zusätzlich organisieren wir regelmäßig gemeinsame Aktionen, wie z.B. unseren Advents-Kalender oder die Inspiration Week.

3. Als Demonstrator hast Du die Möglichkeit an den tollen Veranstaltungen sowohl von Stampin‘ Up! als auch von unserem Team teilzunehmen. So waren wir u.a. erst letzte Woche zusammen auf dem Geschäftstrainig in München und hatten super viel Spaß 

4. Du erhälst wertvolles Hintergrundwissen und Basteltipps

5. Du hast bis zum 31.12.2014 Zeit, um Deinen Mindestumsatz zu erreichen

6. Du erhälst die tollen Stampin‘ Up! Produkte zum Einkaufspeis

7. Du könntest bereits jetzt Ware aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog bestellen und müsstest nicht bis zum regulärem Verkaufsstart am 28.08. warten

8. Dieses tolle Angebot ist nur eine Woche gültig und man erhält nur in dieser Woche Ware im Wert von fast 70 Euro geschenkt!

Nähere Informationen und den direkten Zugang zum Online Vertrag findet Ihr auf meiner Teamseite! Ansonsten könnt Ihr mir auch sehr gerne ein Mail schreiben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s