Swaps und Team-Schenklis vom Geschäftstraining in München

Guten Morgen,

ich hoffe, dass Ihr ein tolles Wochenende mit ganz viel Entspannung habt.
Heute schaffe ich es endlich Euch die Swaps und Team-Schenklis vom Geschäftstraining am Sonntag zu zeigen. Ich habe ein kleines Einsteck- Jahresalbum gemacht, dass ich mit einem neuen, tollen Stampelset aus dem Herbst-/ Winterkatalog gestaltet habe.

 So sahen die Alben dann fertig eingepackt aus:

Dies waren die kleinen Schenklis für meine Downlines, die zusätzlich noch eine hoffentlich nützliche Kleinigkeit erhalten haben.

Und in den nächsten Tagen wird es auch die Anleitung zu dem Einsteckalbum geben.

Advertisements

3 Gedanken zu “Swaps und Team-Schenklis vom Geschäftstraining in München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s