In{k}spire_me Challenge #162 – Zur Hochzeit

Ich liebe Hochzeiten, denn das ist immer ein super schöner Anlass zusammen zu kommen und zu feiern. Geburtstage sind zwar auch toll, aber Hochzeiten sind dann doch noch mal was Besonderes.
Und ganz besonders ist es, wenn derjenige, der heiratet, dir sehr nahe steht!!! Aus diesem Grund herrscht im Hause Fliederfee auch seit einiger Zeit hektisches Treiben und vorbereiten, damit man die Braut optimal unterstützen kann, die Blumenmädchen ja schnell wieder gesund werden und solche Sachen halt. Ja, ich gebe zu, dass ich sehr nervös bin und wahrscheinlich sogar noch nervöser als die Braut, aber das liegt an meinem Naturelle bei solchen Sachen immer nervös für 10 zu sein 😀

Ach ja, das eigentliche Thema war ja unsere In{k}spire_me Challenge, für die sich Petra einen schönen Sketch überlegt hat. Und das ist meine Karte dazu, die ich euch heute bereits zeigen kann, da die standesamtliche Trauung bereits gestern war:

Advertisements

Ein Gedanke zu “In{k}spire_me Challenge #162 – Zur Hochzeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s