Stampin‘ Up! Blog Hop zum Herbst- / Winterkatalog

 Hallo und herzlich Willkommen zu unserem Stampin‘ Up! Blog Hop!
Mit diesem Blog Hop wollen wir Dir ein paar Ideen zeigen, was Du Schönes mit den vielen, tollen Produkten aus dem neuen Herbst-/ Winterkatalog machen kannst.

Ich muss gestehen, dass es mir dieses Jahr sehr schwer gefallen ist mich zu entscheiden, weil mir selten ein neuer Katalog so gut gefallen hat wie dieser und es wirklich so viele tolle Sachen gibt. Aber letztendlich habe ich mich für das Designpapier „Stille Nacht“ entschieden. Ich liebe diese frostigen Farben und finde, dass man sie die ganze Winterzeit über super nutzen kann, ohne zu weihnachtlich zu sein. Das ist besonders deshalb klasse, weil es ja doch das ein oder andere Geburtstagskind im Dezember gibt, dem man was zum Geburtstag und zu Weihnachten schenken möchte ohne die gleichen Farben verwenden zu müssen😉

Wer diesen Stehsammler erhalten wird weiß ich derzeit ehrlich gesagt noch nicht, vielleicht behalte ich ihn ja sogar selber!?!

So, dies war meine Inspiration für Euch und ich hoffe, dass sie Euch gefallen hat!
Nun warten aber noch weiter Ideen auf Euch! Entweder springt Ihr weiter zu Helen oder Ihr hüpft rückwärts, dann geht es weiter mit Eva.

http://lovelymade.me/http://www.lilagluecksklee.de/

Viel Spaß noch,
Eure ela

3 Gedanken zu “Stampin‘ Up! Blog Hop zum Herbst- / Winterkatalog

  1. Hallo Ela,

    bin das erste Mal auf deiner Seite und mir gefällt dein Projekt zum neuen Katalog echt super gut. Hast du dafür auch eine Anleitung und würdest die weitergeben??? Ich würde mich sehr darüber freuen – wäre ein tolles Projekt für ein Teamtreffen…😉

    LG, Anne

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s