Seit langem mal wieder ein paar Minikärtchen

Hallo,

ich kann mich nicht dran erinnern, wann ich das letzte Mal Minikärtchen gemacht habe. Es ist auf jeden Fall schon sehr lange her, da ich beim Erscheinen des Hauptkataloges Lesezeichen gewerkelt und ansonsten eher Verpackungen jeglicher Art zu meinen Bestellungen gelegt habe.

Aber zum neuen Herbst-/ Winterkatalog gab es mal wieder ein Minikärtchen, gefertigt mit dem neuen Set „Herbstfarben“, dass ich von Anfang an toll fand und demensprechend schnell bestellt wurde.

Advertisements

2 Gedanken zu “Seit langem mal wieder ein paar Minikärtchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s