In{k}spire_me #163 – alte Federn in neuen Farben

Guten Morgen,
irgendwie musste ich bei der aktuellen In{k}spire_me Farbchallenge sofort an Federn denken und war froh, nach sehr langer Zeit zum ersten Mal mein neues – ääähhhhhhhhhhh altes – Stempelset „Fine Feathers“ nutzen zu können. Es ist deshalb neu-alt, weil ich es zwar schon etwas länger habe, aber es noch nie benutzt habe und es sich deshalb so angefühlt hat, als hätte ich ein neues Set. Aber das Gefühl habe ich manchmal auch dann, wenn ich ein uraltes Set nach Jahren in meinem Schrank wiederfinde 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “In{k}spire_me #163 – alte Federn in neuen Farben

  1. Moin Ela,
    eine sehr schöne Karte hast Du gezaubert – und dabei ein altes neues Schätzchen genutzt! Solche Premieren sind doch immer wieder schön! War ich wirklich noch keine regelmäßige Leserin Deines Blogs? Ich kanns kaum glauben…..tsz..tsz..tsz!
    Liebe Grüße,
    Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s