IN{k}spire_me Challenge #164 – Es wird weihnachtlich…

… oder zumindest winterlich! Ok, dann halt frostig!
Aber das macht nichts, weil es bereits abends kühl genug ist, um sich mit einer schönen Tasse Tee aufzuwärmen. Ich persönlich liebe die gemütliche Zeit und bin sogar schon wieder dabei mir Gedanken über die diesjährigen Weihnachtsgeschenke zu machen. Und eine Vorlage für meine Weihnachtskarten habe ich auch bereits 😀

Ihr seht, ich bin eine von der ganz schnellen Sorte, zumindest was das Thema Geschenke und Weihnachten angeht. Ansonsten bin ich eher etwas chaotisch und desorintiert und vergesse regelmäßig Geburtstage *hüstel*

Und damit ich nicht noch weitere meiner Schwächen ausplauder kommt hier schnell mein Beitrag zu unsererr 164. In{k}spire_me Challenge. Dieses Mal wieder mit einem Sketch, den sich Annemarie für uns überlegt hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s