{My} Project Life – Huch, schon Mai?!?

Hallo,

nachdem wir heute den ganzen Tag mit den Mädels draußen unterwegs waren, schaffe ich es heute erst so spät Euch meine neue Project Life Seite zu zeigen.

Ich habe eine kleine Zeitreise gemacht und nachdem ich Euch letztes Wochenende den Neujahrstag gezeigt hatte, will ich Euch nun den Monat Mai zeigen. Das ist nämlich das ungeschickte an Project Life, dass ich immer einen neuen Monat anfange und ihn dann nicht fertig mache. Deshalb schreibe ich mir auch ganz groß als Erstes auf meine ToDo-Liste, dass ich meine gesamten Monate fertig machen muss bevor ich wieder einen Neuen anfagen!

Und falls Ihr euch wundert, was das für ein Designpapier ist. Das ist schon uralt und gibt es leider schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Aber ich habe mir immer ein paar der schönsten Seiten quasi zur Seite gelegt und für besondere Gelegenheiten aufgespart. Deshalb ist die Seite auch noch schlichter als sonst geworden  😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s