Entscheidungsfreudig

Hallo,

manchmal sehe ich die Vorlagen für unsere In{k}spire_me Challenge und weiß einfach nicht, was ich damit machen soll. An anderen Tagen hingegen könnte ich 1.000 Sachen nur mit dieser Vorlage machen, weil mir dazu so viel einfällt. Und an manchen Tagen könnte ich zwar auch zig Sachen machen, aber irgendwie gefällte mir nichts davon so richtig. So war es auch bei unserer derzeitigen Challenge, weshalb ich ein paar mehr Karten gemacht habe.

Die Karte hatte mir zwar gut gefallen, aber leider hatte ich den Text vergessen und wusste partout nicht mehr, wie ich ihn nachträglich unterbringen soll.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s