In{k}spire_me Challenge #165 – Herzlichen Dank!

Guten Morgen,

ich finde, dass man nie genug Dankeskarten haben kann. Sei es für liebe Verwandte, die einem eine nette Überraschung für die Mädels zukommen lassen oder für Freunde, bei denen man zum Essen eingeladen ist oder um einfach mal „Danke“ zu sagen! Und anscheinend habe ich sehr viele liebe Menschen in meinem Umfeld, weil ich mit meiner Dankeskartenproduktion kaum hinterher komme.

Aber zum Glück gibt es bei unserer heute startenden In{k}spire_me Challenge eine tolle Farbkombi, mit der man super Dankeskarten gestalten kann. Oder Geburtstagskarten…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s