Schaurig-schönes Gästealbum!!!

Boooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,
es geht mit großen Schritten auf Halloween zu und wer meinen Blog bereits etwas länger kennt weiß was das bedeutet 🙂

Ich bin nämlich ein riesiger Halloween-Fan und freue mich immer riesig, wenn ich was schaurig-schönes basteln darf. Zum Glück durfte ich vor kurzem das Gästealbum für einen riesigen Halloween-Fan gestalten und drei Mal dürft Ihr raten was ich gemacht habe?!? Genau, ein Grusel-Gästealbum mit allem was dazu gehört. Aus diesem Anlass wurde geleimt und gebunden was das Zeug hält und daran erkennt man auch, dass das nicht irgendwer war, der es erhalten hat. Denn normalerweise bin ich immer etwas zu faul zum leinen und binden.

Verwendet habe ich für das Album ein altes Designpapier aus dem alten Herbst-/ Winterkatalog, dass es glücklicherweise derzeit noch in der Ausverkaufsecke von Stampin‘ Up! gibt. Das Highlight des Albums ist allerdings der schaurig-schöne Inhalt, denn die Gäste duften folgende Worte nicht nutzen: Liebe, Glück und Hoffnung. Für die Fotos haben wir uns ein paar Requisiten des Bräutigams gemopst – ääähhhh ohne sein Wissen geliehen – und es sind sooo klasse und v.a. richtig gruselige Fotos rausgekommen. Den Großteil der Fotos haben wir nämlich im Dunkeln gemacht, mit einem spiegelndem Rahmen und Blitz. Ganz ehrlich, das hätte ich gewollt nie im Leben hinbekommen und bin sooo stolz auf die Bilder. Sie sind durch die ganzen Effekte richtig gruselig geworden und deshalb kann ich sie Euch leider hier nicht zeigen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s