Großes Stampin‘ Up! Teamtreffen!

Hallo,

gestern war es endlich soweit: Nach langer Vorbereitung und vor allem Vorfreude stand unser großes Teamtreffen in Esslingen an. Es ist für uns mittlerweile echt schwer einen gemeinsamen Ort zu finden, weil wir so verstreut liegen. Aber bis jetzt haben wir es immer ganz gut hinbekommen, dass doch Einige dabei sein konnten und man immer wieder woanders ist. Und so kam es, dass sich am Sonntag 15 stempelwütige Mädels in Esslingen getroffen haben.

Obere Reihe v.li.n.re.: Chrissy (Teilzeit-Bastelfee), Nicole, Miri (Mit Liebe gemacht), Bine (allerleipapierschnitzel) Johanna (Glitzerwunderland), Christina (Fine Paper Arts), Annemarie (Firsthandemotion), Marion (marionstempelt)
Untere Reihe v.li.n.re.: Katharina (g’schwind gezaubert), Steffi (Kuchenduft und Kinderlachen), Yvonne (Bastelig-ES), ich, Samia (Bastelatelier Vorarlberg) und Angi. Auf dem Bild fehlt leider Sabine (Mohnklatschbee).

Beginn war um 10 Uhr und wir haben bis nach 16 Uhr gequatscht was das Zeug hält. Wie immer bei solchen Treffen hat jeder etwas zu Essen mitgebracht, sodass wir am Ende weit mehr als genug dabei hatten und wirklich für jeden Geschmack etwas dabei war.

Es war wieder alles soooo lecker, dass man mich bereits nach dem Essen hätte in eine Ecke rollen können 🙂
Während des Essens war auch reichlich Zeit, um sich in Ruhe zu unterhalten und den Ein oder Anderen  überhaupt kennen zu lernen.

Aber nichts gibts, denn wir haben uns ja nicht nur zum Essen getroffen, nein es wurden auch wieder tolle Schenklis getauscht und ich kame mir vor wie an Weihnachten.

Danach stand dann ein kleines Gewinnspiel mit richtig kniffligen Fragen an! Es gab drei tolle Preise zu gewinnen und Bine, Miri und Katharina waren die Glücklichen Gewinnerinnen.


Abschließend hatten wir auch noch die Gelegenheit zu basteln, bevor sich die Ersten bereits wieder auf die Heimreise machen mussten.

Es war wie immer ein richtig schöner Tag und ich freue mich schon jetzt riesig auf unser nächstes Treffen, dass in einem etwas kleineren Kreise im Dezember stattfinden wird.
Die Schenklis zeige ich Euch morgen, da es sonst den Rahmen etwas gesprengt hätte 🙂

Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s