Stampin‘ Up! Teamtreffen – Die Schenklis

Guten Morgen,

eigentlich wollte ich ja eigentlich gestern die Schenklis zeigen, aber ich hatte ganz vergessen, dass das ja ein Dienstag ist. Aber ich hoffe, dass sie Euch heute auch noch gefallen werden.

Die Stampin‘ Up! Apfelsaft-Dosen mit passender Verpackung gab es von Annemarie. Das Fläschchen mit einer Backmischung für Vanillekipferln haben wir von Katharina erhalten und die fedrige Verpackung von Miri.

Das Notizbuch gab es von Steffi, die mittlere Verpackung von Johanna und die längliche Verpackung von Samia.

Von Nicole gab es super süße Kronkoren mit Eulen drauf und zusätzlich noch eine Handcreme. Chrissys Täschchen wurde mit dem Hintergrundsstempel „I love lace“ bestempelt und von meiner Fast-Nachbarin Christina gabe es Schokolade und Badezusatz.

Das Säckchen ganz links war von Sabine und mit einem kleinen Stoffsäckchen gefüllt. Von Yvonn gab es ein Tütchen gefüllt mit selbstgemachten Leckerein, Marion hatte den gleichen Gedanken wie ich und Glitzerkleber schön verpackt und Bine hat uns einen ganz tollen Jahreskalender gemacht. So freut mich sich bereits im September auf das neue Jahr!

Und dies waren meine Schenklis, die ich für die Mädels vorbereitet hatte, ein Glitzerkleber gruselig verpackt:

Advertisements

3 Gedanken zu “Stampin‘ Up! Teamtreffen – Die Schenklis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s