4 Gedanken zu “Danke schön!

  1. Vielen Dank für Eure Kommentare.
    Das ist zwei Mal die „Dekorative Etikett“ Stanze, nur das Du die hintere Lage zerschneidest und sie nach außen versetzt. D.h. genau, dass Du ganz normal einmal den Vordergrund ausstanzt und zwei Mal den hinteren Teil in der gleichen Farbe. Danach zerschneidest Du die beiden Hintergrundetiketten einmal quer und einmal längs, verjüngst noch etwas die abgeschnittenen Ecken so dass es passt und klebst es von hinten auf Dein Vordergrundetikett drauf. Ich hoffe, Du verstehst was ich meine!

    Liken

  2. Die sieht so schön aus. Aber ich frage mich schon die ganze Zeit, wie das mit den Dekorativen Etiketten gemacht ist. Gibt es da einen Trick? Oder habe ich eine Stanze übersehen? Vielen Dank für die schöne Idee

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s