{My} Project Life – Teil 2

So, meine Wochenaufgabe habe ich zumindest bei einer Seite geschafft und zum jetzigen Zeitpunkt bin ich mit dem Januar fertig. Juhu, das wäre ja schon mal super.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass Porject Life für mich ein sehr fließender Prozess ist. Denn immer wenn ich gerade dabei bin eine Seite zu gestalten fällt mir noch was anderes Tolles für eine eigentlich bereits fertige Seite ein. Das ist wirklich spannend und im Gegenteil zum herkömmlichen Basteln kann man die Project Life auch nachträglich noch sehr gut verändern.

Hier also die derzeitige Version meiner zweiten Januar Seite:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s