In{k}spire_me Challenge #167 – Herbst-/Halloween Special oder Trick or Treat

Hallo und herzlich Willkommen zum Herbst-/Halloween Special unserer In{k}spire_me Challenge.
Wie mein Titel bereits vermuten lässt, habe ich mich für die Halloween-Variante entschieden. Obwohl mich diese Karte ehrlich gesagt etwas zur Verzweiflung gebracht hat. Nicht etwa weil etwas nicht geklappt hat, sondern weil ich meine Wackelaugen auf Teufelkommraus nicht finden konnte!!! Ich habe sie extra vor 2 Wochen gekauft und habe sie extra aufgeräumt, damit ich sie ja finde, wenn ich sie brauche. Aber alles Suchen half nichts, sodass ich einfache Augen mit der Eulenstanze gemacht habe. Die sind auch immer super, aber trotzdem ärgert mich das, v.a. weil ich mir sicher bin, dass ich die Augen an Ostern wiederfinde 😉

http://www.inkspire-me.com/

Advertisements

Ein Gedanke zu “In{k}spire_me Challenge #167 – Herbst-/Halloween Special oder Trick or Treat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s