Völlig aus dem Häuschen…

… war ich beim Anblick des Stempelsets „Aus dem Häuschen“! Und kaum war die Lieferung da, war das auch das erste Set, dass ich aus dem Paket genommen habe und konnte es auch für den Rest des Tages nicht mehr aus der Hand legen. Dabei entstanden sind diese beiden Karten:

Einmal eine Winterlandschaft:

Und einmal eine gruselige Halloweenkarte:

Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende!
Viele liebe Grüße,
Eure ela

Advertisements

2 Gedanken zu “Völlig aus dem Häuschen…

  1. Das Set wartet auch bei mir schon auf seinen Einsatz…in ein paar Wochen brauche ich eine „Willkommen im neuen Zuhause“-Karte, da ist es auch sehr gut geeignet.
    Liebe Grüße und ein ruhiges, langes Wochenende

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s