Tag des Kartenbastelns {oder} alte Federn zum Geburtstag

Guten Morgen,

Am Samstag war der Tag des Kartenbastelns und ich habe mich wieder einmal gefragt, für was man eigentlich alles Tage einführen kann. Naja, trotzdem habe ich dies als Anregung genutzt, um mich einmal meiner Reste und fast vergessener Stempelsets zu widmen. Und so kam es, dass ich an diesem Tag gleich 5 Geburtstagskarten gemacht habe und vor lauter Tatendrang völlig vergessen habe diese zu posten.

Aber das möchte ich heute hiermit nachholen und Euch die Erste der fünf Karten zeigen. Die Karte ist zwar mit alten Federn gemacht, aber sie sind immer noch so schön, dass ich sie immer noch sehr gerne nutze. Auch wenn ich sagen muss, dass ich mir schon öfters überlegt habe mir die neuen Federn zu holen, einfach weil es dazu die passenden Framelits gibt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s