Tag des Kartenbastelns {oder} Himmlische Geburtstagsgrüße

Hallo,

das Set „Postage Due“ wollte ich seit dem ersten Erscheinen schon immer haben und mich so gefreut, als ich es dann endlich mal ins Körbchen legen konnte. Seitdem liegt es in meinem Stempelregal und wurde außer den Marken noch nie benutzt. Aber Dank des Kartenbasteltages hat sich das nun geändert und ich habe es zum ersten Mal richtig benutzt. Die Karte gefällt mir unheimlich gut und ich hoffe, dass es nicht noch ein Jahr braucht, bis ich es wieder nutzen werde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s