{My} Project Life – Ratta Ratta Ratatatata

Guten Abend,

für diese Project Life Seite musste ich ganz konzentriert Ts zählen, damit ich mich ja nicht verschreibe. Ich hoffe, dass es mir gelungen ist und wenn nicht, dass niemand auf die Idee kommt nachzuzählen.
Ihr fragt Euch jetzt sicher, warum ich überhaupt Ts gezählt habe und was diese komischen Worte bedeuten sollen. Naja, die Fotos von Sophie im Auto haben mich einfach zu sehr an einen bereits etwas älteren Song erinnert. In diesem geht es um eine autofahrende Dame und einen hinter ihr fahrenden Herren 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s