In{k}spire_me Challenge #170 mit einer schaurigen Farbkombination

Guten Morgen,

ich freue mich riesig, dass ich nach der Zwangspause letzte Woche bei der dieswöchigen In{k}spire_me Challenge wieder teilnehmen kann. Das tat mir so leid, dass ich aussetzen musste, aber es ging leider überhaupt nicht!
Aber diese Woche hat sich Kirstin für uns eine schaurige Farbkombination ausgedacht, die ich natürlich gleich für eine Halloweenkarte nutzen musste. Den nächste Woche ist bereits Halloween und ich freue mich schon riesig drauf 😀

Advertisements

2 Gedanken zu “In{k}spire_me Challenge #170 mit einer schaurigen Farbkombination

  1. Hallo Stephi, vielen Dank für Deinen Kommentar und es freut mich sehr, dass Dir das Spinnennetz gefällt. Ich hatte eine Lebensmittelvergiftung, aber mir geht es zum Glück schon wieder wesentlich besser 😀
    Viele liebe Grüße,
    ela

    Gefällt mir

  2. Hallo Ela,

    das sieht ja toll aus mit dem Spinnennetz!
    Ich hoffe du hast die böse Erkältung mittlerweile hinter dir gelassen 🙂
    Liebe Grüße,
    Stephi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s