In{k}spire_me Challenge #171 – Es wird weihnachtlich

Guten Morgen,

am Freitag ist mir schlagartig bewusst geworden, dass ja bereits in 2 Monaten Weihnachten sein wird. Für Viele ist das noch mehr als genug Zeit, um sich überhaupt erst einmal Gedanken über Geschenke oder ähnliches zu machen. Ich hingegen bin dieses Jahr super schnell und habe bereits die ersten Weihnachtsgeschenke gekauft!!! Tja, jetzt bräuchte ich nur etwas mehr Zeit, um auch alles noch rechtzeitig umzusetzten, was ich mir so vorgenommen habe. Denn obwohl ich immer so früh mit meinen Vorbereitungen anfange, gerate ich dann doch jedes Jahr in Stress und schaffe nicht alles, was ich mir vorgenommen hat.

Aber immerhin bin ich schon recht weit was meine Auftragsarbeiten an Weihnachtskarten angeht. Fehlen nur noch meine eigenen 40 Stück!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s