In{k}spire_me Challenge #172 mit einer sehr schlichten Karte

Guten Morgen,

es ist wieder Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge. Diese Mal mit einer eisigen Farbchallenge, die meines Erachtens sehr gut zum Novemberwetter passt.

Und irgendwie war ich beim Erstellen der Karte wieder in meiner schlichten Phase, weshalb die Karte sehr leer geworden ist. Ich bin ja eh nicht so der Typ für vollgestopfte Karten und an manchen Tagen kann sie halt einfach nicht leer genug sein. Ich hoffe, dass sie Euch trotzdem gefällt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s