Tagebuch einer Doppelmami – Dies und Das

Hallo,

Ach je, ich bin schon wieder krank! Irgendwie scheint mein Immunsystem gerade Urlaub zu machen oder es liegt daran, dass Emma seit diesem Jahr im Kindergarten ist. Sophie ist ja recht robust und wird selten krank, aber Emma und ich sind Beide extrem anfällig für Krankheiten jeglicher Art und netterweise teilen sie alle ihre Krankheiten grundsätzlich mit mir.

Das Ganze geschieht natürlich zu einer Zeit, in der ich das so gar nicht gebrauchen kann, da am Samstag das Adventsbasteln im Kindergarten ist und ich mehr als genug damit zu tun habe, um die Deko für dieses Event zu organisieren. Ich habe mich freiwillig dafür gemeldet, da mir das immer sehr viel Spaß macht, wenn ich nicht gerade krank bin. Und da ich am Sonntag auch noch einen Workshop habe, kann ich es mir nicht leisten krank zu sein und schlürfe dauerhaft Tee, damit ich bis zum Wochenende ja wieder gesund sein werde.

Auch wenn ich heute etwas zu verschnupft für hochtrabende Texte bin möchte ich mich recht herzlich für Eure lieben Kommentare bedanken. Ich fand es sehr spannend zu hören was Eure Kleinen so lesen. Die ein oder anderen Bücher kenne ich auch sehr gut (Die Raupe Nimmersatt ist hier auch sehr beliebt gewesen) und manche musste ich erst einmal nachschauen, weil es ja so viele tolle Bücher gibt und ich einfach immer froh bin einen guten Tipp zu erhalten.

Nun aber zur Auslosung: Das Give Away erhält:

Hi!

Mein Mann ist ein Lesemuffel, ich hingegen liebe Bücher total. Ich hoffe doch sehr, daß unser Sohn in meine Lese und Bastelfußstapfen tritt.
Unser Kleiner bekommt die Raupe Nimmersatt zu lesen / gucken. 😀

GLG Claudia

Herzlichen Glückwunsch! Und könntest Du mir bitte Deine Adresse mailen! Danke schön 😀

Advertisements

2 Gedanken zu “Tagebuch einer Doppelmami – Dies und Das

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s