In{k}spire_me Challenge #173 – Ein Sternchen für Dich

Guten Morgen,

heute beginnt wieder eine neue Woche – äähhhh In{k}spire_me Woche natürlich! Und dieses Mal gibt es wieder einen tollen Sketch von Annemarie. Ich habe diese Vorlage genutzt, um weiter an meiner Weihnachtskartenproduktion zu arbeiten. Es ist bereits mitte November und ich bin immer noch mit den Auftragskarten beschäftigt und habe mit meinen Eigenen noch überhaupt nicht angefangen. Hoffentlich klappen meine ganzen Vorhaben dann trotzdem noch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s