Stampin‘ Up! Weihnachts-Workshop bei mir in Hockenheim {Die Projekte}

Guten Morgen,

es ist jetzt schon ein kleines Weilchen her, aber am 26.10.14 war der Weihnachts-Workshop im Hause Fliederfee. Nach den vielen auswärtigen Workshops hat es richtig Spaß gemacht mal wieder in den eigenen 4 Wänden einen Workshop abzuhalten, und das auch noch im komplett ausgebuchten Bastelzimmer. Ich fahre zwar auch immer super gerne in der Gegend umher, aber ich habe immer riesige Angst was Wichtiges zu vergessen. Meistens habe ich auch was vergessen, aber zum Glück meist nur so Nebensächlichkeiten oder die Workshops waren so nah, dass man mir die Sachen bringen konnte.

Nun aber zu meinem Weihnachts-Workshop im Oktober. Das ist von der Zeit her immer recht früh und bei sommerlichen 20° war auch nicht wirklich an Weihnachten zu denken. Aber Weihnachten kommt immer schneller als gedacht und man möchte seine ganzen Bastelein ja auch rechtzeitig fertig haben. Von daher lohnt es sich einfach früh anzufangen 🙂

Dies waren die waren die von mir vorgegebenen Projekte:

Die Teilnehmer konnten zusätzlich noch ein Projekt ihrer Wahl gestalten. Dabei herausgekommen sind diese wunderschönen Werke:

Am 30.11.14 ab 14 Uhr findet wieder im fliederfarbenem Haus mein Last-Minute-Advents-Workshop statt, an dem wir wieder weihnachtliche Projekte gestalten werden. Für Fragen und Anmeldungen könnt Ihr mir gerne jederzeit eine Mail an fliederfee@gmx-topmail.de schreiben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s