Stampin‘ Up! Weihnachts-Workshop bei mir in Hockenheim {Die Schenklis}

Heute kommt der zweite Teil meines Workshopsberichts mit den Schenklis. Denn natürlich wartet bei jedem Workshop auch eine kleine, liebevoll gefertigte Aufmerksamkeit auf die Teilnehmer.

Im Fall des Weihnachtsworkshops war es diese Pommesschachtel, die innen mit dem Designpapier aus dem Designpapierblock „Festlich Geschmückt“ stammt. Und gefüllt waren sie mit super leckeren Schokoladenpralinen, von denen ich auch die ein oder andere genascht – ähhh natürlich gekostet – habe 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “Stampin‘ Up! Weihnachts-Workshop bei mir in Hockenheim {Die Schenklis}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s