In{k}spire_me Challenge #174 – Lebe, Lache, Liebe

Guten Morgen,

ich liebe den Stempel „Lebe, Lache, Liebe“, da er einfach so positiv ist und zu allem passt. Ja, damit könnte man sogar eine Weihnachtskarte machen und es würde bestimmt super aussehen. Ich kann es ja mal versuchen und Euch dann das Ergebnis zeigen!

Die Farbchallenge für unsere In{k}spire_me Challenge ist für mich eher unweihnachtlich, weshalb ich die Karte ganz neutral auf Vorrat gebastelt habe. Denn wie ich mich kenne wartet schon der nächste Anlass darauf mit dieser Karte bedacht zu werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s