Ein kleines Sternchen für Dich {noch mehr Workshop Schenklis}

Guten Morgen,

ich war in den letzten Wochen so viel unterwegs und hatte Workshops in Hockenheim, Schwetzingen, Ketsch und im September sogar hinter Heilbronn. Das macht super viel Spaß und ich freue mich immer riesig, wenn ich bereits bekannte Gesichter wiedersehe, aber auch, wenn ich neue Menschen kennenlerne.

Für meine außwärtigen Workshops hatte ich folgende Schenklis vorbereitet, die ich persönlich super schön fand und das Gefühl hatte, dass sie den Empfängerinnen auch gut gefallen haben.

Dies war die Charge für den Workshop in einem super schönen Buchladen in Ketsch:

Advertisements

4 Gedanken zu “Ein kleines Sternchen für Dich {noch mehr Workshop Schenklis}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s