Santa is coming to town

You better look once, you better look twice,…..
Oh je, ich singe schon wieder Weihnachtslieder vor mich hin und kann es gar nicht erwarten endlich meine Weihnachtsdeko anzubringen. Eigentlich sollte man ja damit den Totensonntag abwarten, aber ich finde es einfach doof, dass man dann gar kein Wochenende Zeit zum dekorieren hat und deshalb bin ich so unchristlich und schmücke immer direkt am Totensonntag.

Heute habe ich drei Karten, die ich mit dem alten Weihnachtsset „Wunschzettel“ gestaltet habe. Und sie sind auch der Grund, warum ich ausgerechnet dieses Lied singe, weil mich der Santa immer so dran erinnert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s