175. In{k}spire_me Challenge – Christmas Special {Traditionelle Weinachten}

Guten Morgen,

am Sonntag ist es soweit: Es ist der 1. Advent! Familie Fliederfee ist dieses Jahr besonders gut in der Zeit und hat bereits letztes Wochenende Plätzchen gebacken und die Deko ist abgesehen von den Lichterketten auch schon fertig. Dafür bin ich bei meiner Weihnachtskartenproduktion sehr weit hinten dran und mein Paket nach Kanada ist zwar schon längst fertig, aber leider noch nicht abgeschickt. Naja, man kann halt nicht alles haben im Leben und was wäre denn die Vorweihnachtszeit ohne etwas Stress 😉

Bei unserer In{k}spire_me Challenge beginnt bereits heute die Vorweihnachtszeit mit unserem ersten Christmas Special! Das Thema lautet „Traditionelle Weihnachten“ und lässt eine Menge Spielraum. Ich muss gestehen, dass ich Weihnachten immer sehr traditionel mag und mich das Thema sofort hat an meine Karte denken lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s