Teamübergreifender Blog Hop mit cremefarbenen Weihnachten

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem teamübergreifendem Blog Hop,

wenn Du den Blog Hop von vorne hüpfst kommst Du von Kerstin und wenn Du ihn rückwärts hüpfst von Peggy, aber egal von welcher Seite Du kommst, ich freue mich sehr, dass Du mich gefunden hast und hoffe, dass es Dir auf meinem Blog gefällt!

Irgendwie finde ich dieses Jahr creme als Weihnachtsfarbe super schön und elegant. Ich weiß selber nicht woher das kommt, da ich eigentlich ein Liebhaber der klassischen Weihnachtsfarbkombinationen bin. Aber dieses Jahr bin ich eigenartigerweise sehr experimentierfreudig und die Ergebnisse gefallen mir nur zu gut. Ich hoffe, Euch auch!

Diese Karten kann man super als Weihnachtskarten verschicken oder ein schönes Geschenkset damit erstellen:

Ich hoffe, dass Dir meine Idee gefallen hat und wünsche Dir noch viel Spaß beim durch hüpfen durch unseren Blog Hop!

http://kerstinskartenwerkstatt.de/http://pegwel.bastelblogs.de/

Aber bevor Du weiterhüpfst möchte ich Dich auch noch auf unseren große December Inkspiration hinweisen, bei der unser Team für jeden Tag im Dezember eine tolle Inspiration für Euch vorbereitet hat! Und wie immer könnt Ihr jeden Tag bei den jeweiligen Teilnehmern etwas gewinnen!

 Und hier findest Du alle Teilnehmer des heutigen Blog Hops:

Nadia Zeitler-Schilling
Anke Hämsch
Mandy Grobosch
Aline Felger
Katharina Krenz
Susanne Schöder
Tina Vorwergk
Kirstin Sauter
Stephanie Barth
Kerstin Meyer
Susanne Roeschke
Tina Deininger
Anne Schreier
Silke Müller
Anja Luft
Rubina Haji
Sylvia Michael
Angela Heller
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Franziska Jahn
Stephanie Buhl
Anke Rembold-Bähr
Ute Callsen
Kerstin Cornils
Ich
Peggy Welkener
Alexandra Grape
Jessika Tschenscher
Jennifer Gromes
Lisa Probst
Steffi Jedlicsek
Steffi Rist
Pia Gerhardt
Siggi Wille
Silke Maier
Annika Böttcher
Melanie Brandstätter
Ruth Granrath
Jana Götze
Manuela Meissner
Marion Späth
Johanna Hernmarck
Moni Schieren
Birgit Wimmer
Angelika Schmitz
Claudia Maser
Mona Bergs
Sarah Braun
Anke Gerken
Birthe Brandt
Stefanie Lemke
Kathrin Krams-Ulber
André Lamp

Advertisements

5 Gedanken zu “Teamübergreifender Blog Hop mit cremefarbenen Weihnachten

  1. Liebe Ela,
    deine Werke gefallen mir! Die Farbwahl ist einfach super!
    Sticht richtig aus den anderen Beiträgen heraus. Ich liebe diese warmen Farben und schaue zu gerne bei dir vorbei.
    Eine schöne Adventszeit wünscht dir Tina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s