Cremefarbene Weihnachten {Teil 2} und Beginn unserer December Inkspirations

Guten Morgen,

heute habe eine 2. cremefarbene Weihnachtskarte für Euch und bin schon sehr gespannt, wie sie Euch  gefällt. Die erste cremefarbene Karte kam gestern beim Workshop sehr gut an und ich hoffe, dass Euch diese hier genauso gut gefallen wird:

Heute ist auch der 1. Dezember und somit dürfen wir nicht nur das 1. Türchen unseres Adventskalenders, sondern auch den ersten Beitrag unserer December Inkspirations bestaunen. Den Anfang macht Marion und ich bin schon sehr gespannt, was sie Tolles für uns vorbereitet hat.

01

Und damit Ihr bereits heute wisst, wo Ihr die nächsten Tage vorbei schauen solltet, kommt hier die Übersicht  über die kompletten 31 Tage:

01020304050607080910111213141516171819202122232425262728293031

Advertisements

2 Gedanken zu “Cremefarbene Weihnachten {Teil 2} und Beginn unserer December Inkspirations

  1. Wow, die ist wunderschön geworden, liebe ela! Irgendwie finde ich sie schlicht und opulent gleichzeitig – echt toll. Das glaub ich gern, dass Deine Workshop-Teilnehmer da begeistert waren! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s