176. In{k}spire_me Challenge – Christmas Special {Frostige Weihnachten}

Guten Morgen,

das Thema passt perfekt zu meiner aktuellen Stimmung, denn ich dachte gestern Vormittag ich schaue nicht recht, als es auf einmal angefangen hat zu schneien. Ich war in Speyer und vor dem Dom die dicken Flocken zu sehen hatte schon etwas sehr romantisches, allerdings war ich zu verwundert, um es so richtig würden zu können.

Das Lustige daran ist, dass ich meine Karte bereits lange vor diesem Spektakel fertig hatte, aber wenn Stampin‘ Up! einen Domstempel hätte, dann hätte ich sie gestern abend noch einmal neu gemacht. Es gibt aber leider keinen Domstempel, sodass wir mit ein paar Häuschen vorlieb nehmen müssen. Aber vielleicht kann sich diese Aussicht der Ein oder Andere auch so vorstellen.

Und dann gibt es heute ja noch das 4. Türchen zu öffnen:

04

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s