Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…

… und das macht besonders viel Spaß, wenn es in einer so putzigen Verpackung steckt.
Obwohl ich zugeben muss, dass ich die Idee dafür ganz frecht geklaut habe. Normalerweise komme ich nicht in diese Verlegenheit, weil ich extrem selten mal Zeit zum stöbern auf anderen Blogs habe und ich auch meistens meine Blogbeiträge bereits auf Wochen im Voraus time (meistens und wenn mal nicht kommt prompt was dazwischen und ich schaue doof aus der Wäsche). Nichts desto trotz habe ich beim stöbern durchs www bei Doreen so tolle Teelichthalter entdeckt, dass ich sie gleich nachbasteln musste. Und dabei heraus gekommen ist das hier:

Und als Nachtrag kommt jetzt noch schnell unser heutiges Türchen:

05

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s