It takes a village…

… ist eigentlich der Titel eines Buches, dass Hilary Clinton geschrieben hat.
Irgendwie musste ich beim Erstellen der Dekoration für unser Advents-Café allerdings sofort daran denken, was vielleicht daran lag, dass mich meine kleinen Kirchen aus dem Silhouette Store so sehr an ein Dorf erinnern.

Und bevor ich jetzt lange mit der Kirche ums Dorf laufe (sorry, aber das hat so gut gepasst, dass ich es einfach schreiben musste 😀 ), verweise ich Euch ganz direkt zum heutigen Beitrag unserer December Inkspirations!

08

      

Advertisements

2 Gedanken zu “It takes a village…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s