Weihnachtliches im Doppelpack

Guten Morgen,

Ihr wundert Euch vielleicht, warum ich immer zwei Mal die gleiche Karte mache. Das liegt daran, dass ich noch immer mit meiner Auftragsarbeit für Weihnachtskarten beschäftigt bin. Und da ich selber ja auch noch Weihnachtskarten verschicken möchte, mache ich es einfach so, dass ich zwei Mal die gleiche Idee umsetze. Das hat den Vorteil, dass ich dann für mich auch gleich eine Karte und keine Reste habe, was mich immer wahnsinnig macht. Ich habe nämlich eine große Restekiste, die kurz vorm platzen ist und dennoch passen die Reste ganz selten mal.

Heute öffnet sich bereits das 9. Türchen unserer December Inkspiratons bei meiner Upline Annemarie, die sich immer richtig klasse Sachen ausdenkt! Und morgen bin ich dann an der Reihe!

09
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s