10. Tag der December In{k}spirations aus der Kurpfalz

Guten Morgen und herzlich Willkommen zum 10. Tag unserer December Inkspirations. Heute bin ich an der Reihe und hoffe, dass euch meine Idee gefallen wird.

Dieses Jahr bin ich irgendwie sehr motiviert meine Geschenke komplett selber zu basteln und so wenig wie möglich zu kaufen. Das nehme ich mir zwar jedes Jahr vor, aber dieses Jahr habe ich sogar schon das Ein oder Andere fertig gestellt und bin dementsprechend motiviert. Meistens überlege ich mir, was der beschenkten Person gefallen und sie auch noch gebrauchen könnte. Ich persönlich mag nämlich gerne praktische Dinge, die nebenbei auch noch toll aussehen und mit Liebe gemacht sind. Und so kam ich auf die Idee, dass ich doch einen Jahreskalender gestalten könnte, am Besten einen zum Aufhängen, sodass man nicht nur die Informationen, sondern auch gleich noch etwas Deko an der Wand hat.

Und so sieht der fertige Jahreskalender für 2015 aus:

Wie bereits die Tage zuvor könnt ihr auch heute etwas gewinnen! Und zwar eine {natürlich neue} Packung Pailetten Eisglitzer! Ich liebe die Pailetten, weil man sie super für Schüttelfenster und für frostige Effekte jeglicher Art verwenden kann.

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:

  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen 11.12.14, um 23.59 Uhr.

Ich hoffe, dass Euch mein Jahreskalender gefallen hat und wünsche Euch noch viel Spaß bei unseren December Inkspirations!

48 Gedanken zu “10. Tag der December In{k}spirations aus der Kurpfalz

  1. Hallo Ela,
    dein Jahreskalender ist super geworden!! Da wird sich der oder die Beschenkte auf jeden Fall sehr freuen! Ich bastel auch immer lieber Geschenke als was zu kaufen. Leider bekommt man es nicht immer hin, aber es lohnt sich. In deinem Jahreskalender steckt ganz viel Liebe drin, das sieht man. 🙂
    Ich springe mit 2 Losen in den Lostopf. Euren tollen Adventskalender habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße
    Anja

    Liken

  2. Hallo Ela!

    Eigentlich wollte ich einen anderen Kalender basteln, aber jetzt glaube ich werde ich mir deine tolle Idee „klauen“. Superschöne Idee und die schönen SU-Stempel und Framelits können eingesetzt werden!
    Ganz großes Lob an euer Team für die Mühe.

    Viele Grüße Manuela P.

    Liken

  3. Hallo Ela,

    der Kalender ist echt superschön. Da ich auch noch Einen vor Weihnachten machen möchte kommt deine Inkspiration gerade zur rechten Zeit.
    Vielen Dank und noch eine schöne Adventszeit
    LG Jenny

    Liken

  4. Liebe Ela,

    wow, der Kalender ist superklasse geworden.
    Sowas steht auch noch auf meiner To-Do-Liste, wahrscheinlich schaffe ich das im März – und die Weihnachtskarten im Juni, lach*.
    Warum die Dezembertage immer viel kürzer sind als andere werde ich wohl nie verstehen.
    LG, Elke

    Liken

  5. Hallo Ela,

    Dein Kalender ist wunderschön! Hätte ich auch lieber an der Wand, anstelle der klassischen Gratis-Wandkalender… 😉

    Viele Grüße!

    P. S. Ich habe die December Inkspirations verlinkt und gepostet.

    Liken

  6. Liebe Ela!
    Dein Kalender gefällt mir ausgesprochen gut!
    Eine wahnsinns Arbeit hast du dir da gemacht!
    Aber sehr sehr schön!
    Eine schöne Adventszeit noch,
    Maria H.

    Liken

  7. Hallo Ela!
    Wow Dein Kalender ist mal richtig schön geworden!
    Eine klasse Idee!!!!
    Mach weiter so, ich schaue gerne bei Dir vorbei!!!!
    Liebste Grüße Tani Web.

    Liken

  8. Liebe Daniela!
    Der Kalender ist super schön!!!
    Die Person, die den bekommt kann sich echt glücklich schätzen!!!
    LG Yvonne

    Liken

  9. Liebe Ela,
    der Kalender gefällt mir sehr gut.
    Von Herzen wünsche ich dir eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit.
    Liebe Grüsse
    Ruth

    Liken

  10. Hallo Ela,
    Dein Kalender ist wunderschön geworden und ich hüpfe ganz begeistert in Deinen Lostopf hinein.

    Viele liebe Grüße

    Monika

    Liken

  11. Hallo Ela,

    ein wirkliches Schmuckstück, dein Kalender. Damit kommt man super durch's Jahr.
    Jetzt fehlt nur noch etwas Zeit im Advent …

    Viele Grüssle
    Vicky

    Liken

  12. Hallo Ela, dein Kalender ist der hammer, so schön gestaltet, und die Idee mit dem Adventkalender finde ich klasse,ich hab es in meine Sidebar eingetragen und hüpfe schnell in den Lostopf bei dir
    glg Gertrude

    Liken

  13. Liebe Ela,
    einen wunderschönen Kalender hast Du entworfen! Hoffentlich weiß der/die Beschenkte es zu schätzen wieviel Arbeit und Liebe darin steckt!
    Außerdem finde ich es genial, dass ich durch Euren schönen Adventskalender jeden Tag einen neuen tollen Blog entdecken darf!
    Liebe Grüße Andrea S.

    Liken

  14. was für ein wunderschöner Kalender! Die Monatsblätter hast du sehr kreativ gestaltet!

    Eure Aktion habe ich in meiner Sidebar verlinkt!

    LG Regina

    Liken

  15. Hallo Ela!
    Das ist ein sehr schöner Kalender geworden und ich hoffe er füllt sich mit vielen schönen Terminen 🙂
    Lg Melanie

    Liken

  16. Sorry, falls ich jetzt zum 3. Mal schreibe. Irgendwie funktioniert es nicht richtig.

    Vielen Dank für die tolle Idee, ihr seid auf meinem Blog verlinkt.

    LG Silvia

    Liken

  17. Hallo Ela,

    dein Kalender ist super. hoffentlich freut sich der Beschenkte sehr darüber, denn der hat bestimmt sehr viel Arbeit gemacht. Gerne hüpfe ich mit drei Losen ins Töpfchen hinein.
    LG Martina

    Liken

  18. wie toll, ich habe bis weihnachten noch den wunsch nach einem geburtstagskalender auf dem zettel, das ist wie für mich gemacht.
    danke.
    lg regina

    Liken

  19. Hallo, das ist wirklich eine schöne Idee, die bei mir für nächstes Jahr schon weit oben auf der Ideen-Liste steht, damit ich dann wenigstens dazu komme rechtzeitig damit an zu fangen 😀
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    Liken

  20. Wow…schaut toll aus. Unverkennbar deine Farben :). War bestimmt viel Arbeit, aber die hat sich definitiv gelohnt.
    Liebe Grüße 🙂

    P.S.: Ihr seid natürlich schon im Blogbeitrag und in der Sidebar verlinkt 😉

    Liken

  21. Hallo Ela ,
    da hast du dir wirklich viel Arbeit gemacht.
    Der Kalender ist toll , und wird dem Empfänger
    sicher große Freude machen.
    LG Karin

    Liken

  22. Ein wunderschöner Kalender, der in der Herstellung viel Arbeit macht, doch das lohnt sich! Ich hab auch so ein Geburtstags-Kalender-Exemplar an der Wand hängen und weiß, wie viel Du da zu tun hattest, bis du uns das Ergebnis zeigen konntest.
    Schön geworden!
    HeikeM

    Liken

  23. Liebe Ela,
    das ist eine ganz tolle Idee. Deine Sachen, die du hier immer zeigst gefallen mir eh immer alle sehr gut.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    Liken

  24. Hallo Ela,

    wow, da hast Du Dich aber mächtig ins Zeug gelegt. Aber die Mühe hat sich mehr als gelohnt. Dein Jahreskalender ist richtig schön geworden und ich hoffe die Beschenkten wissen das auch zu schätzen. Ich wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Agnes G.

    Liken

  25. Hallo Ela,
    Ich finde Deinen gestalteten Kalender toll!Da wird sich der oder die Beschenkte aber freuen!Eine schöne Idee.Ich hoffe Du bekommst noch alles gebastelt vor Weihnachten, trotzdem eine schöne ruhige Adventszeit, mit weiterhin so schönen kreativen Ideen!
    Viele Grüße
    Stephanie

    Liken

  26. Guten Morgen, das ist ja wieder eine tolle Idee und natürlich wunderschön gestaltet. Ich freu mich jeden Tag aufs Neue auf die schönen Ideen. Schönen Tag und Grüsse Monika

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s