Stampin‘ Up! Kurpfälzer Team-Weihnachtstreffen bei mir in Hockenheim

Guten Abend,

hach, war das heute ein toller Tag! Denn nach langer Planung und Vorfreude fand heute unser Kurpfälzer Team-Weihnachtstreffen bei mir in Hockenheim statt. Die Tatsache, dass es hier im fliederfeefarbenem Haus statt finden würde, machte mich noch nervöser. Denn die Mädels sollten sich ja hier wohl fühlen und alles perfekt sein. Ob wirklich alles perfekt war weiß ich nicht, aber ich weiß, dass wir eine Menge Spaß hatten und dass ich mich schon jetzt sehr aufs nächste Treffen freue.

Natürlich durfte die Deko nicht fehlen und so kamen heute meine Häuschen zum Einsatz:

Es hatte auch wieder Jeder Schenklis für die Anderen vorbereitet gehabt, was jedes Mal wie Weihnachten und Neujahr an einem Tag ist. Denn wann sonst bekommt man so viele tolle, selbstgemacht (!!!) Sachen geschenkt?!?

Am Anfang haben wir super viel gequatscht und das tolle Frühstück genossen, für das Jeder etwas mitgebracht hat. Das finde ich immer eine super Aufteilung, weil dadurch nicht Einer alles alleine machen muss und vor allem weil man dadurch auch super leckere Sachen kennenlernt, die man vorher noch gar nicht kannte.

Konny &  Helen 
Christina & Nina

Aber natürlich darf bei solch einem Treffen von Demonstratorinnen auch die Kreativität nicht zu kurz kommen und so durften unsere Gäste nicht nur die neuen Produkte aus dem neuen Frühjahrskatalog bestaunen, sondern auch gleich noch testen. Das war klasse, denn wir Demonstratorinnen dürfen seit Anfang Dezember aus dem Frühjahrskatalog bestellen und ich kann Euch schon jetzt verraten, dass er wieder viele tolle Sachen für uns parat hält.

Bevor die Ersten wieder gehen mussten, wurde noch ein Gruppenfoto gemacht, auf dem Ihr unter anderem Steffi mit unserem jüngsten Team-Nachwuchs seht. Denn der kleine Linus ist erst 2 Wochen alt und schon jetzt ein teamtreffenerfahrenes, kleines Kerlchen!

Es war ein wirklich toller Vormittag und ich hoffe, dass wir uns alle bald wieder sehen werden! Und all denjenigen, die leider daheim bleiben mussten, kann ich als kleinen Trost noch ein Türchen anbieten:

13

Advertisements

2 Gedanken zu “Stampin‘ Up! Kurpfälzer Team-Weihnachtstreffen bei mir in Hockenheim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s