Last-Minute Weihnachtskarten

Guten Morgen,

morgen ist bereits Weihnachten und die ein oder andere Weihnachtskarte ist bei mir, wie der Titel schon sagt, sehr kurzfristig verschickt worden. Aber dennoch müssten sie alle rechtzeitig ankommen, bis auf eine kleines Päckchen, dass nicht in jeden Briefkasten passt und da es nicht in meinen Standardbriefkasten gepasst hat, habe ich es in meiner Tasche vergessen und erst gestern abend wieder gefunden. Das tut mir soo leid, aber ich habe die große Hoffnung, dass unser hiesiges Briefzustellungsunternehmen ein Wunder vollbringen kann und das Päckchen morgen ankommen wird. Sogesehen muss es ja auch nur 2 Orte weiter fahren.

Auf jeden Fall muss ich gestehen, dass meine Weihnchtskarten dieses Jahr komplett im Zeichen des Sets „Christbaumfestival“ standen. Das lag vielleicht daran, dass ich die anderen Sets bereits für meine Workshops sehr häufig genutzt hatte und dieses Set erst Anfang Dezember bei mir eingezogen ist und ja schließlich auch genutzt werden wollte.

Teil 1 der Kartenproduktion ist etwas natürlicher, was für mich ja eher untypisch ist, mir aber trotzdem sehr gut gefällt:

Teil 2 ist der ersten Karte sehr ähnlich, nur dass diese Karte mittig geöffnet werden konnte:

Und für meine letzten Weihnachtskarten wollte ich unbedingt mal Savanne mit Bermudablau testen und war vom Ergebnis begeistert:

Insgesamt haben 30 gedruckte Fotokarten für die Familie, 15 Auftragskarten und 30 selbstgemachte Weihnachtskarten das Haus Fliederfee verlassen. Das war ganz schön viel Arbeit, vor allem da zeitgleich auch bereits die ersten Kundinnen Ihr persönliches Exemplar des Frühjahrskataloges erhalten haben. Leider habe ich es nicht geschafft alle zeitglich zu verschicken, aber die restlichen Damen werden dann zwischen den Jahren Post von mir erhalten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s