Viele kleine neue Erdenbürger

Hallo,

ich hoffe, dass es Euch gut geht und dass Ihr von den vielen Weihnachtsleckerein nicht geplatzt seid. Ich war ein paar Mal kurz davor, habe es dann allerdings zum Glück gerade noch so verhindern können 😉

Wie jedes Jahr nutze ich auch aktuell wieder die Tage zwischen den Jahren, um unliebsame und vor Weihnachten nicht mehr fertig gebrachte Dinge zu erledigen. So habe ich heute den Mädels ihre Kindergartensachen mal wieder genäht, sortiere meine PC-Ordner, mache meine Kalkulation und beantworte die vielen Mails, die in der letzten Woche eingetrudelt sind und ich noch nicht beantwortet habe.

Was ich zum Glück gerade noch so rechtzeitig fertig bekommen habe, sind die Karten für die zwei neuen Erdenbürger, Emma und Luis. Natürlich konnte ich mich auch nicht zurück halten und habe das ein oder andere neue Produkt verwendet 😀

Und auch heute gibt es wieder ein Projekt bei unseren December Inkspirations. Es ist echt schade, dass es nur noch so wenige Türchen gibt, denn irgendwie habe ich mich schon so richtig an die täglich neuen, tollen Werke gewöhnt:
27
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s