Kleine Verpackung, große Ankündigung!

Hallo,

heute habe ich eine kleine und schnell gemachte Verpackung für Euch! 
Derzeit habe ich nämlich leider kaum Zeit, um etwas Größeres zu machen, denn aktuell habe ich so viele Riesen-Projekte, dass ich gar nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht.

Bedingt durch das schlechte Winterwetter haben wir nämlich seit mal die Gartenarbeit pausiert und dafür etwas im Häuschen weiter geschafft. So langsam wird es und ich hoffe, dass wir durch die neuen Schränke auch wieder ein paar Kisten wegsortiert bekommen werden. Wobei ich gestehen muss, dass der für mich wichtigste Schrank eh mein neues Stempelregal ist 😀

Derzeit sieht es noch etwas leer aus, aber das dachte ich bei meinem alten Regal auch und dann war es nach noch nicht mal einem Jahr so überfüllt, dass selbst Anbaumaßnahmen nichts mehr gebracht hätten. Aber es war auch wieder eine Heidenarbeit die Stempelsets nach Aktualität, Anlass und Art zu sortieren. Ja, ich bin was sowas angeht halt etwas penibel und bei mir muss immer alles, von der Zahnpasta bis zu den Büchern nach Größe und Anlass, sortiert sein *hüstel*

So, nun kommt aber endlich die schnelle Verpackung:

Aber damit noch nicht genug möchte ich Euch auch noch darauf hinweisen, dass morgen unsere großer Team Blog Hop stattfinden wird! Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr vorbei schauen würdet!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s