Großer Stampin‘ Up! Blog-Hop zum neuen Frühjahrskatalog mit einer besonderen Box aus der Kurpfalz

Guten Morgen,

ich hoffe, dass Ihr gut ins neue Jahr gekommen seid!  
Wir haben ganz gemütlich zu zweit gefeiert, während die Mädels dank neuer und richtig guter Fenster durchgeschlafen haben. Solch ein Jahreswechsel ist für die Kleinen noch zu abstrakt, als das wir versuchen würden sie auf Teufel komm raus wach zu halten bzw. zu wecken. 

Das neue Jahr ist heute zwar erst 4 Tage alt, hält aber bereits eine schöne Überaschung für Euch bereit. So haben wir als Team wieder einen Blog Hop organisiert, um Euch viele Ideen zum neuen Frühlingskatalog zu zeigen, der in 2 Tagen gültig sein wird. 

Ich habe für Euch eine Stationery Box mit passender Karte vorbereitet. Ich habe sie deshalb besondere Box genannt, da ich die Anleitung dafür bereits seit Jahren auf meinem Laptop habe, mich aber noch nie an sie herangewagt habe. Und dabei war sie im Nachhinein betrachtet recht einfach zu machen. 
Sie beinhaltet neben den altbekannten Farben Espresso und Kirschblüte noch das Designpapier „Trau dich“, dass ich persönlich wunderschön und sehr vielseitig finde. Und eine kleine Schleife hat es auch noch auf die Box geschafft, die man mit der Elementstanze im Nu gefertigt hat und bereits jetzt zu meinen großen Favoriten des Frühlingskataloges gehört. 



Ich hoffe, dass Euch die Box gefällt! Ich habe sie übrigens deshalb nicht mit Kärtchen und Anhängern befüllt, weil darin ein paar süße Grüße Platz gefunden haben 😉

Da dies ein Blog Hop ist, möchte ich Euch weiter schicken, denn entweder Ihr kommt von Johanna und hüpft zu Meike weiter oder Ihr springt einfach in die andere Richtung. Natürlich dürft Ihr Euch vorher noch auf meinem Blog umschauen und ich würde mich auch über den ein oder anderen Kommentar sehr freuen. 

www.glitzerwunderland.dewww.imbastelfieber.de


Hier noch die Übersicht aller Teilnehmer:

 

Eva Romana
Heike
Tina
JohannaSK
Ich
Meike  
Kati
Kirstin
Yvonne
Steffi
Marion
Jenny
Annemarie
Jessica
Bine
Sofia
Miri
Katharina
Nici
Melanie
Martina
Petra

Advertisements

11 Gedanken zu “Großer Stampin‘ Up! Blog-Hop zum neuen Frühjahrskatalog mit einer besonderen Box aus der Kurpfalz

  1. Hallo Ela,
    Diese Karte und Box sind wunderschön geworden. Schlicht, aber (oder genau deshalb) sehr eindrucksvoll. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du die Anleitung für die Box mit mir teilen würdest.
    LG und schönen Sonntag noch Heike

    Gefällt mir

  2. Das ist eine sehr schöne Box und eine genauso schöne Karte. Ich frage mich schon seit einiger Zeit, wo ihr alle diesen tollen kleinen Kalender her bekommt. Vielleicht kannst du mir ja ein Tipp geben.
    LG Fabienne

    Gefällt mir

  3. Wow, das schaut bezaubernd aus! Im Katalog sieht man immer nur die Einzelteile, aber erst in Kombination werden Kunstwerke daraus!! Ich hätte niemals gedacht, daß die Farben und das Papier so harmonieren!!
    lg Dagmar
    P.S. Wo gibts im Netz Anleitungen für solche Schachterl?

    Gefällt mir

  4. Hallo Ela, kann mich Heike nur anschließen! Eine tolle Box! Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du eine Anleitung für mich bzw uns hättest. Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

  5. Hallo, ich habe Deinen Blog mehr durch Zufall eben gefunden und finde die Box wirklich klasse. Sie entspricht meinem Stil von schlichter Eleganz. Nachdem ich gescrollt habe, bin ich begeistert von Deinen Sachen und habe Deinen Blog abboniert. Ich freue mich auf viele weitere schöne Dinge von Dir, die mich inspirieren.

    Gefällt mir

  6. Liebe Ela,
    wow, das ist ja eine gelungene Box!!!

    Ist es denn leicht mit der Stanze eine Schleife zusammenzukleben? Mir scheinen das so viele Einzelteile zu sein und ich habe Sorge, dass ich mir die Finger verbiege, wenn ich das Mittelteil der Schleife ordentlich drumherum kleben will.

    Liebe Grüße, Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s